Registrierung Häufig gestellte Fragen Suche Mitgliederliste Moderatoren und Administratoren Startseite

Forum des 1. Österreichischen Chinchillaverein » ChinchillaTalk » Optimale Chinchilla-Pellets » tread für die "TESTESSER" der Probepressung » Hallo Gast [registrieren|anmelden]
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema » Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Autor
Beitrag [  «    1  2  3  4  5  ]
Chinchilla-Vienna
Administrator

Herkunft: Wien
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chinchilla-Vienna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus Claudia!

DANKE !!!!!!!!!

Möchtest Du den Text für mich übersetzen? Hättest Du die Zeit? Ich komm nicht dazu und mein Englisch ist zu bescheiden finde ich! Dann baue ich es mit ein und somit wäre es dann auch international verständlich! Bitte? *ganzliebschau*

Liebe Grüße
Michi

Carpe Diem
"nutze den Tag"

www.vienna.chinchillas.at

21.01.2009, 17:43 Chinchilla-Vienna ist offline   Profil von Chinchilla-Vienna Füge Chinchilla-Vienna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chinchilla-Vienna senden Homepage von Chinchilla-Vienna
ClaudiaM
Schreiberlein

Herkunft: Deutschland, USA
  Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von ClaudiaM suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Huhu Michi,

momentan geht es leider nicht - komme leider nicht mal dazu meine eigene Website, Texte, sowie die versprochenen Artikel für die NCS Gazette (Chinchilla Fachpublikation der Nationalen Chinchilla Gesellschaft in England) zu übersetzen. Jetzt hat mich auch noch ordentlich die Grippe erwischt. Und nächste Woche fliege ich nach USA.

Erinnere mich doch Mitte Februar dran, wenn ich zurück bin, dann schaun wir was sich machen läßt!

LG,
Claudia & 30 Chinchilla Stars in Chincitta

www.Chincitta.com
www.chinchilla-verhalten.de

23.01.2009, 14:42 ClaudiaM ist offline   Profil von ClaudiaM Füge ClaudiaM deiner Freunde-Liste hinzu Homepage von ClaudiaM
Chinchilla-Vienna
Administrator

Antwort mit Zitat Beitrag editieren/löschen Nach weiteren Beiträgen von Chinchilla-Vienna suchen Diesen Beitrag einem Moderator melden        IP Adresse Zum Anfang der Seite springen

Servus Clauida!

Ohjeeee hat Dich die Grippe also erhascht
Ich wünsche Dir ganz schnelle Besserung denn damit
in die USA zu fliegen ist weder lustig noch förderlich für
Dich!

Ich werde mal alles herrichten, sofern Zeit und Dir dann
zum Drübergucken mailen - ok!?

Danke und liebe Grüße, schnelle Besserung
und viel Spaß in den USA
Michi

Carpe Diem
"nutze den Tag"

23.01.2009, 22:57 Chinchilla-Vienna ist offline   Profil von Chinchilla-Vienna Füge Chinchilla-Vienna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chinchilla-Vienna senden Homepage von Chinchilla-Vienna
Chinchilla-Vienna
Administrator

Liebe Vereinsmitglieder,
liebe Chinchillahalter!

Nachdem eine neue Pressung Austria-Chin-Pelletts beauftragt wurde kam es gestern bei der Produktion
in der Mühle leider zu einem Crash innerhalb der Pressmaschine – was bedeutet das?

Es kann auf „unserer Presse mit unserer Matrize“ (die Matrizen gibt es in verschiedenen Lochgrößen)
nicht mehr gepresst werden, da einige Mechanismen komplett kaputt gingen, das hatte sich bereits bei
der letzten Pressung dahingehend abgezeichnet, dass deutlich mehr Futtergranulat (also Futtermehl statt
Pellets) in einigen Säcken war. Die Presse wurde diese Woche zwar repariert aber nun ist es ganz aus.

Somit gab es gestern zwei Alternativen zur Auswahl:
1. keine Pellets oder 2. Pellets die dicker sind als bisher

Andreas war gestern den ganzen Tag in der Mühle vor Ort und hat versucht mit zu helfen und wir
entschieden uns dafür dass es besser ist dickere Pellets zu produzieren als gar keine.

Wir wissen noch nicht ob die Produktion in der bisherigen Größe weiterhin möglich sein wird, es kann ohne
weiteres sein, dass die Pellets so bleiben müssen, was allerdings nichts an der Futterqualität ändert!

Wir informieren euch hiermit umgehend auf diesem Wege über die Veränderung die leider zwangsläufig war,
damit ihr nicht beim öffnen eurer Säcke erschreckt – die Zusammensetzung ist die Gleiche wie eh und je.

Rückmeldungen bitte im Vereins-Yahoo-Verteiler oder im Forum oder per Mail an den jeweiligen Shop
wo ihr bestellt.

Liebe Grüße
Michaela & Andreas

Carpe Diem
"nutze den Tag"

12.12.2009, 18:57 Chinchilla-Vienna ist offline   Profil von Chinchilla-Vienna Füge Chinchilla-Vienna deiner Freunde-Liste hinzu Email an Chinchilla-Vienna senden Homepage von Chinchilla-Vienna
[  «    1  2  3  4  5  ]   « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gehe zu: